Ein Friseursalon im Boutique Hotel Style: Unsere Räumlichkeiten

Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Entspannen – um ganz du selbst zu sein. In unser schönes Renommé in Wangen im Allgäu haben wir unser ganzes Herzblut gesteckt. Wir wollten einen Friseursalon schaffen, der mehr ist als nur ein Ort der Haarpflege. Unsere Vision war und ist es, dass du dich BEI UNS von der ersten Minute an wie zu Hause fühlst.

Es gibt kuschelige Hausschuhe, entspannende Musik, einen wohltuenden Tee oder Kaffee, natürlich auch Snacks und eine gemütliche Atmosphäre. Dein Besuch soll sich anfühlen, wie in einem Day Spa oder einem Boutique-Hotel. Diese Stunden gehören nur dir – du darfst sie von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen. Dein Kurzurlaub vom Alltag.

Unser Salon ist anders als andere: Das fängt schon damit an, dass es sich bei den Räumlichkeiten um eine ehemalige Wohnung in unserem eigenen Wohnhaus handelt. Der Wartebereich befindet sich in einer stilvollen Küche, hier kannst du es dir gemütlich machen, etwas trinken, Magazine durchblättern oder mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Es gibt zwei getrennte Salonzimmer – eins für Mandy und eins für Stefan. Jedes hat seinen eigenen Stil, jedes spiegelt unsere Stil wider.

Das renommé ist unser Zuhause. Und für die Zeit deines Besuches soll es auch deins sein.

Und wenn du nach deinem Termin etwas vom BEI UNS Spirit mit nach Hause nehmen möchtest, dann kannst du sogar Teile der Einrichtung kaufen.

TERMINE TELEFONISCH UNTER 07522 9733313

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 9 – 13 Uhr | 14 – 18 Uhr
Samstag 9 – 15 Uhr

FOLGE UNS
@renomme.beiuns